Peter Pfannebecker

 

Kennengelernt habe ich den Rottweiler vor mehr als 15 Jahren. Elsa unsere erste Pflegehündin hat mein Herz im Nu erobert.

 

Wir sind bestrebt gesunde, sozialisierte Rottweiler zu züchten und legen großen Wert auf eine artgerechte, saubere Welpenerziehung.  Gerade die Prägezeit ist wichtig für das spätere Verhalten der Hunde.

 

 

 

 

Alexandra Pfannebecker

 

Früher war ich eher die Ängstliche gegenüber Rottweilern. Heute frage ich mich Warum? 

Es war die beste Entscheidung, Elsa als Pflegehund bei uns  

                                                                                     aufzunehmen. Sie legte den

                                                                                     Grundstein für unsere heutige

                                                                                     Zucht.

                                                                                    

 

 

 

Leon Pfannebecker

 

Ich kümmere mich um unseren Rüden Joker. Die Aufzucht, Welpenschule, Junghundgruppe bereiten mir Freude. Es gibt keinen besseren Freund für mich. Ich freue mich schon heute über die Nachzuchten von Joker.

 

 

Fynn Pfannebecker

 

Momentan stecke ich in der Ausbildung, somit fehlt mir oft die Zeit mich um die Hunde zu kümmern. Gerne helfe ich bei der Aufzucht der Welpen.