Peter Pfannebecker

 

Kennengelernt habe ich den Rottweiler vor mehr als 15 Jahren. Elsa unsere erste Pflegehündin hat mein Herz im Nu erobert.

 

Wir sind bestrebt gesunde, sozialisierte Rottweiler zu züchten und legen großen Wert auf eine artgerechte, saubere Welpenerziehung.  Gerade die Prägezeit ist wichtig für das spätere Verhalten der Hunde.

 

 

 

 

Alexandra Pfannebecker

 

Früher war ich eher die Ängstliche gegenüber Rottweilern. Heute frage ich mich Warum? 

Es war die beste Entscheidung, Elsa als Pflegehund bei uns  

                                                                                     aufzunehmen. Sie legte den

                                                                                     Grundstein für unsere heutige

                                                                                     Zucht.

                                                                                    

 

 

 

Leon Pfannebecker

 

Ich kümmere mich um unseren Rüden Joker. Die Arbeit mit Joker in der Hundeschule bereitet mir Freude. Das nächste Ziel für Joker und mich ist der BVZ-Hundeführerschein.

 

                                                                                     

 

 

Fynn Pfannebecker

 

Rund um den Rottweiler, helfe ich gerne zuhause mit.

Die Aufzucht der Welpen bereitet mir große Freude.

Wir sind eingetragene Züchter beim ARCD e.V.

Allgemeiner Rassehunde Club Deutschland e.V.